Diese Leute sind wirklich auf dem neuesten Stand

in Kontakt & Anlaufstellen 01.04.2020 15:15
von rawoeiraowa • 16 Beiträge

Wo wir mit einem davon gekämpft haben und genau dort, Schuhe Adidas Yeezy Boost 350 V2 Reflective Orange / Khaki - EG7490 wo wir trotzdem noch kämpfen, ist tatsächlich dieses spezielle Adidas Yeezy Schuhgeschäft, das kleine Adidas Yeezy Schuhe billiges Stück Material im Folgenden einkauft [zeigt auf den Stoffbereich im Toebox-Teil des Obermaterials]. Wir haben keine Ahnung, warum es derzeit dort ist, und wir wünschen uns, dass sie 'beiseite gehen'. Trotzdem hat diese Toebox in der letzten Ausgabe etwas mehr Platz, etwas höher als zuvor . Wie auch immer, dieses spezielle Stück Material hier, persönlich denke ich, wie mein persönlicher Fuß definitiv ein bisschen davon erfasst wird. Es ist einfach auf meinen persönlichen richtigen Füßen. Meine persönlichen verbleibenden Füße haben dies nicht, jedoch variieren fast alle Füße. Mein persönliches Problem mit diesem Schuhwerk ist genau dieser kleine Punkt hier.

General, es ist großartig. Sie können beobachten, dass dieser spezielle Rand vollständig um das Schuhwerk herum funktioniert. Dies ist eine angenehme Arbeit in Bezug auf Schmutz und sorgt dafür, dass die Schuhe des Yeezy Boost 500 durch das Eindringen in den Schuhraum erhalten bleiben, während Sie zusätzlich einen Stoßfänger entwickeln, um sicherzustellen, dass Sie Füße auf Trümmer werfen und Dinge, die Sie tun haben einige starke Materialien, um dies durch Ankunft aufrechtzuerhalten.

Während meiner vorherigen Bewertung von Speedgoat 2 waren unter den Punkten, die wir erwähnt hatten, frühere Indikatoren für das Anziehen innerhalb der wirklich früheren Kilometer über das Schuhwerk. Diese Leute sind wirklich auf dem neuesten Stand, was innerhalb des 2. Rundschreibens, das mit der Farbentladung innerhalb des Speedgoat 2 verbunden ist, sowie ein äußerst vergleichbares Design innerhalb dessen geschaffen hat, was wir mit diesem Overlay beobachten sollten, und sie haben einige der Berührungsfaktoren eliminiert, die vorher existierten zu. Genau das, was ich während meiner bisherigen Überprüfung der Schuhe sagen werde, das ist sehr viel. Wir alle sehen nicht einige der frühen Adidas Yeezy-Schuhe an, die ich mit den endgültigen Typen kenne.

Ein paar andere Aktivitäten, die ich erklären werde, sind eine etwas bearbeitete Zunge - ein bisschen weicher zusammen mit einer kleinen breiteren sowie viel besser um die besten Füße gewickelte. Es ist dennoch nicht wirklich verrückt, dass wir uns wünschen, dass sie 'auftreten', aber es ist hier falsch. Daher ist es wieder eine wirklich, wirklich kleine Überarbeitung, wie ich sagen würde, für diesen Schuhgeneral, aber es ist ausreichend in Um ein angenehmes kleines Update zu erzielen, da es die Füße ein bisschen besser abdeckt, hat dies - für diejenigen, die danach suchen - ein bisschen mehr Verarbeitung in der hinteren Ferse sowie nur etwas mehr Platz im Fuß.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3034 Themen und 4007 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen